Veranstaltungsdetails

Pfingstfahrt Altena F-Ring

Teilnahmebeitrag

50 €

Datum

17.5.24

-

21.5.24

Pfingstfahrt für Kinder nach Altena (Sauerland)

Komm wir fahren nach Altena!

Eine gute Stunde entfernt im Sauerland liegt Altena. Hier gibt es eine alte Burg, die wir zusammen entdecken werden!
Wir können hochlaufen, oder den Erlebnisaufzug nehmen – eine Art kleines Museum.

Zusätzlich können wir entscheiden, ob wir Schwimmen gehen, die älteste Jugendherberge der Welt und das Museum dazu anschauen, die nähere Umgebung erkunden oder auch einfach chillen wollen. Und Neigungsgruppen-Material zum basteln, malen, spielen und eine Hand voll Filme sind natürlich auch am Start.

Gemeinsame Anreise aus Köln. Die Unterbringung erfolgt in gemischt-geschlechtlichen Mehrbett-Zimmern.
Wir frühstücken in der Unterkunft und essen Mittag und Abend gemeinsam unterwegs (alles im Teilnahmebeitrag enthalten).
Die Fahrt geht vom 17.05. bis 21.05.2024. Für Kinder von 6 bis 14 Jahren.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 50€. Niemand soll aber zu Hause bleiben müssen, weil Geld knapp ist.
Sagt dann gern im Büro Bescheid, gemeinsam finden wir eine Lösung!

Melde dich jetzt an!

Wähle einfach die Angebote an zu denen du dich anmelden möchtest. Trage anschließend deine Daten ein und klicke auf "Jetzt verbindlich anmelden". Sollte die gewünsche Veranstaltung unten nicht angezeigt werden, bedarf diese keine Voranmeldung oder eine Voranmeldung ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich.

Zur Veranstaltungsübersicht

Niemand bleibt zuhause weil das Geld fehlt. Dies wird möglich durch deine Spende.
Solltest du Schwierigkeiten haben denTeilnahmebeitrag zahlen zu können, schreibe uns bitte eine E-Mail an: info@falken-koeln.de

Vielen Dank! Dein Formular ist eingegangen!
Oops! Something went wrong while submitting the form.